Givebox 2024

Liebe Givebox-Freunde,

die Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen, aber es wird Zeit, dass ich sie Euch endlich mitteile. Die Givebox bleibt 2024 geschlossen.

Ich liebe das Projekt und finde es immer noch eine tolle Idee, aber leider gibt es einige unverbesserliche Menschen, die den Sinn nicht verstehen und mir den Spaß an der Sache genommen haben. Wenn ich mich ständig ärgern muss, weil Müll abgestellt wird oder es Besucher gibt die sehr egoistisch sind und sich nicht an den Regeln halten, dann sollte auch ich einfach mal eine Pause machen und darüber nachdenken, ob meine Arbeit noch Sinn macht. Da ich ehrenamtliche Tätigkeiten sehr wichtig und erfüllend finde, werde ich versuchen meine Energie in andere Projekte zu stecken. Zum einen habe ich seit vielen Jahren die Arbeit in der Minifeuerwehr und ich pflege seit letztem Jahr die Deutschlandkarte der Bienenautomaten. Für neue Ideen habe ich immer ein offenes Ohr.
Vielen Dank an alle, die mich bei der Givebox immer unterstützt haben. Vielleicht gibt es irgendwann einen Neustart, z.B. mit geändertem Konzept.
Die Facebook-Gruppe bleibt weiterhin als Verschenk- und Infogruppe bestehen.
Ich wünsche Euch allen ein glückliches Jahr 2024.

Eure Melanie

Kommentar hinterlassen